Welcome to Norway

Norwegen 2016

Regie: Rune Denstad Langlo


Dauer: 95 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 24.01.2017 – 20:00


Filmwebseite: http://www.welcome-to-norway.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Primus ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ihm trotzdem gerade recht. Sein Pleite gegangenes Hotel im Norden Norwegens soll durch sie doch noch zur Goldgrube werden, denn es winken saubere Subventionen aus der Staatskasse. Doch dann fordert die Ausländerbehörde Sprachkurse und einen Kooperations-

rat, sonst gibt es kein Geld…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.