Überraschungskinderfilm

zum ONIKON-Jubiläum

Regie:


Dauer: 100 Min.

FSK ab Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 04.10.2014 – 15:00


Filmwebseite:

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


30 Jahre Kino in Herdecke – Das Jugendteam des ONIKON lädt alle kleinen und großen Filmbegeisterten ein.

Wir zeigen einen herausragenden spanischen Kinderfilm, der auf vielen bedeutenden Kinderfilmfestivals ausgezeichnet wurde. Dem Regisseur ist ein anrührender und zugleich witziger Film über Freundschaft und große Träume gelungen. Seine rasante Komödie ist als modernes Märchen um die Sehnsucht eines Jungen nach Anerkennung inszeniert.

Dieser Film bietet wirklich alles, was wir uns von einem guten Kinderfilm wünschen, denn er ist lustig, spannend und ergreifend! … Viele liebevolle, witzige Details und die guten Schauspieler haben diesen Film für uns zum Seh-Vergnügen gemacht. (Kinderfilmfest Wien 2009: Kritik der Kinderjury)

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.