Todesstille

Australien 1989

Regie: Phillip Noyce


Dauer: 96 Min.

FSK ab 16 Jahre


Datum/Uhrzeit
Freitag, 08.05.2015 – 20:00


Filmwebseite: http://www.moviepilot.de/movies/todesstille/trailer

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


In Kooperation mit dem Segelverein Herdecke-Ruhr e.V.

Beklemmender Thriller auf hoher See mit Nicole Kidman

Tod ihres Sohnes umklammert hält, wählen der australische Marine-Offizier John Ingram (Sam Neill) und seine Frau Rae (Nicole Kidman) auf ihrer Segelyacht die weite Abgeschiedenheit des Pazifiks. Doch plötzlich wird die Idylle auf hoher See gestört: Ein Fremder, von einem sinkenden Schoner herübergerudert, erzählt, dass die gesamte Besatzung des Schiffes an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sei. Weil John ihm nicht glaubt, setzt er über – und macht eine grauenvolle Entdeckung…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.