To Rome With Love

Keine Kategorien


To Rome With Love

USA/Italien 2012

Regie: Woody Allen


Dauer: 110 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 05.12.2012 – 20:00


Filmwebseite: http://www.toromewithlove.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Anrührende Komödie mit viel mediterranem Lebensgefühl

John, ein namhafter US-amerika­nischer Architekt, hat vor vielen Jahren einmal in Rom studiert und streift nun als Tourist durch das Viertel, in dem er einst wohnte. Dabei stößt er unverhofft auf den jungen, ebenfalls amerikanischen Architekturstudenten Jack, der ihn an sein früheres Selbst erinnert. Die beiden freunden sich schnell an. Als John dann aber mitbekommt, wie Jack zusehends Monica, der glamourösen, koketten, aber auch sehr egozentrischen Bekannten seiner sympathischen Freundin Sally verfällt, muss John eine der schmerzlichsten romantischen Episoden aus seiner eigenen Jugend gewissermaßen noch einmal durchleben…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.