The Liverpool Goalie – oder: Wie man die Schulzeit überlebt

Norwegen 2010

Regie: Arild Andresen


Dauer: 85 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 10


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 09.09.2012 – 15:00


Filmwebseite: http://www.the-liverpool-goalie.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Spannende Geschichte mit schrägem Humor

Jo ist 13 Jahre alt, und damit beginnt bei ihm langsam, aber sicher die Pubertät. Gerade deswegen nervt ihn die beschützende Mutter momentan besonders. Für Mädchen interessiert er sich zwar, aber mit ihnen richtig umzugehen, fällt ihm schwer. Da taucht die hübsche, Fußball begeisterte und schlaue Mari in seiner Klasse auf. Zu allem Überfluss wird er auch noch von den Schulkameraden gemobbt. Schließlich verrennt er sich in die Idee, dass eine Fußballsammelkarte die Lösung aller Probleme ist. Und so setzt Jo alles daran, diese eine Sammelkarte zu bekommen, die ihn zum Siegertypen macht – die von THE LIVERPOOL GOALIE!

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.