Ted

Keine Kategorien


Ted

USA 2012

Regie: Seth MacFarlane


Dauer: 110 Min.

FSK ab 16 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 25.11.2012 – 18:00


Filmwebseite:

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Derbe Komödie mit subversiven Tabuüberschreitungen

John Bennett hat sich nichts sehnlicher gewünscht: Sein geliebter Teddybär aus Kindheitstagen ist tatsächlich lebendig geworden und leistet John wieder Gesellschaft. Doch „Ted“ ist kein gewöhnlicher Teddy. Endlich zum Leben erwacht, lässt er die Sau raus. Ted trinkt, kifft und flucht, was das Zeug hält und bringt Johns Alltag und Liebesleben gehörig durcheinander, indem er in den ungünstigsten Momenten auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.