Starbuck

Keine Kategorien


Starbuck

Kanada 2011

Regie: Ken Scott


Dauer: 109 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 19.12.2012 – 20:00


Filmwebseite: http://www.starbuck-film.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Warmherzige Komödie um einen Mann und seine 533 Kinder

David ist in der väterlichen Großmetzgerei als Fahrer tätig, doch zwischendurch vergisst er schon mal den einen oder anderen Liefertermin, so wie er sich mit seiner Freundin Valerie auch nur dann beschäftigt, wenn ihm gerade nichts Besseres einfällt. Vollkommen unerwartet trifft es ihn daher, als Valerie ihm eröffnet, dass sie 1. schwanger ist und 2. von David nichts mehr wissen will. Was soll sie mit einem Vater anfangen, der sich um nichts kümmert? Aber David wünscht sich dieses Kind. Er wäre so gern Vater… Dieser Wunsch erfüllt sich dann auch zügig, allerdings ganz anders, als David es sich in seinen kühnsten Träumen vor­gestellt hat.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.