Sing

USA/Japan 2016

Regie: Garth Jennings


Dauer: 108 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 9 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 18.03.2017 – 15:00


Filmwebseite: http://www.sing-film.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Das früher so schillernde Theater des vornehmen Koalas Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, das einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wett-

bewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, und das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater, um zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.