Seelen

USA 2013

Regie: Andrew Niccol


Dauer: 126 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 22.02.2015 – 18:00


Filmwebseite: http://www.seelen-derfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Verfilmung eines Science-Fiction-Bestsellers über den Kampf eines jungen Mädchens gegen außerirdische Parasiten

Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige „freie“ Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark in der Unterzahl. Eine von ihnen ist die junge Melanie (Saoirse Ronan). Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie auf Jared (Max Irons), in den sie sich unsterblich verliebt. Doch schon kurz darauf wird sie von einer sogenannten Sucherin (Diane Kruger) gefasst und von einer Seele vereinnahmt.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.