Schrotten

Deutschland 2016

Regie: Max Zähle


Dauer: 90 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 04.10.2016 – 20:00


Filmwebseite: http://www.schrotten-derfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


FBW_BW_75x75Während Mirko (Lucas Gregorowicz) als geschäftstüchtiger Versicherungs-

kaufmann im fernen Hamburg erfolgreiche Karriere gemacht hat, ist sein Bruder Letscho (Frederick Lau) auf dem elterlichen Schrottplatz in der Provinz geblieben. Als der Vater stirbt, erben die ungleichen Geschwister den maroden Familienbetrieb. Der durch seine dubiosen Schneeballsysteme akut finanz-

klamme Manager will den Laden möglichst sofort an den raffgierigen Konkurrenten Kercher (Jan-Gregor Kremp) verkaufen. Doch sein Bruder und dessen Clan hängen mit Herzblut am Handel mit dem Altmetall. Als Mirko eine versteckte Botschaft seines Vaters findet, ändert er seine Meinung: Der verstorbene Patriarch hatte einen überaus verwegenen Plan geschmiedet, mit dem sämtliche Probleme des maroden Unternehmens auf einen Schlag gelöst wären.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.