Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Deutschland 2016

Regie: Wolfgang Groos


Dauer: 105 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 05.02.2017 – 15:00


Filmwebseite: http://www.robbitobbiunddasfliewatüüt.de/#home

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


FBW_BW_75x75Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken wie der 11-jährige Tobbi Findteisen. Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt, das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben!

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.