Rettet Raffi!

Deutschland 2014

Regie: Arend Agthe


Dauer: 90 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 7 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 23.01.2016 – 15:00


Filmwebseite: http://www.rettet-raffi.de/de/#page-start

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Ganz auf den kindlichen Blick zugeschnittener Film über die Freundschaft zwischen Kind und HamsterFBW_BW_75x75

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.