Parked – Gestrandet

Keine Kategorien


Parked - Gestrandet

Irland/Finnland 2011

Regie: Darragh Byrne


Dauer: 94 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 27.03.2013 – 20:00


Filmwebseite: http://www.dualfilmverleih.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Bittersüße und einfühlsame Tragikomödie über Junkies und Obdachlose

Ohne Sozialleistungen kann sich der kürzlich arbeitslos aus England nach Dublin zurückgekehrte Fred (Colm Meany) keine Wohnung leisten. Ohne eine Wohnung aber gewährt ihm der irische Staat keine Unterstützung. Sein Auto und ein Parkplatz am Hafen werden zwangsweise sein neues Zuhause. Dort bleibt er nicht lange allein: Der junge Streuner Cathal (Colin Morgan) wird sein neuer Nachbar. Zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine vorsichtige Freundschaft.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.