Paddington

Großbritannien 2013

Regie: Paul King


Dauer: 95 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 12.04.2015 – 15:00


Filmwebseite: http://www.paddington.com/de/home/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Hinreißende Geschichte des kleinen Bären in einem Mix aus Real- und Animationsfilm

FBW_BW_75x75Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat – er passt perfekt in ihre Stopftiersammlung…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.