Original Copy – Verrückt nach Kino

Deutschland 2015

Regie: F. Heinzen-Ziob & G. Heinzen


Dauer: 90 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 02.04.2017 – 18:00


Filmwebseite: http://originalcopy.wfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Das Kino „Alfred Talkies“ im Herzen Mumbais ist aus der Zeit gefallen. In dem alten Hindi-Filmpalast rattern immer noch 35mm-Kopien durch die museumsreifen Projektoren. Ein sinkendes Schiff, auf Kurs gehalten von einer unerschro-ckenen Crew: Der distinguierten Chefin, die das Kino eigentlich nicht übernehmen sollte, weil sie eine Frau ist. Dem peniblen Manager, der genau weiß, was sein Publikum will. Und dem kettenrauchenden Filmplakat-

maler, der im Stil alter Meister hinter der Kinoleinwand sein Atelier betreibt. Doch das „Alfred Talkies“ ist bedroht…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.