Deutschland 2021

Regie: Dietrich Brüggemann


Dauer: 120 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 24.07.2022 – 18:00


Filmwebseite: https://www.filmweltverleih.de/cinema/movie/na

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Dina und Michael, er Arzt, sie Schauspielerin, sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung, bis Michael beginnt, laut über eine Trennung nachzudenken. Die Frage „Könnten wir nicht glücklicher sein als in dieser Konstellation?“ steht im Raum. Aber Dina sagt: „Nö.“ In fünfzehn Situationen und über sieben Jahre hinweg laviert sich das Paar durchs Leben und versucht dabei, die Liebe nicht aus den Augen zu verlieren, den eigenen Eltern gerecht zu werden, im Beruf nicht unterzugehen und selbst gute Eltern zu sein.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.