Mullewapp – Eine schöne Schweinerei

Deutschland 2016

Regie: Theresa Strozyk


Dauer: 79 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 5 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 08.01.2017 – 15:00


Filmwebseite: http://www.mullewapp-film.de/#home

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


FBW_BW_75x75Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladigsahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen. Aber dann taucht unerwarteter Besuch auf dem beschaulichen Bauernhof auf. Das rüde Wildschwein Horst von Borst hat ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen. Mit einem Trick schickt er Waldemar und seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.