Mein Freund, der Delfin 2

USA 2014

Regie: Charles Martin Smith


Dauer: 107 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 01.03.2015 – 15:00


Filmwebseite: http://wwws.warnerbros.de/dolphintale2/index.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Sehenswerte Fortsetzung der Geschichte von „Winter“ mit schönen TierszenenFBW_BW_75x75

Ein paar Jahre sind vergangen, seit Sawyer und seine Freunde mit Hilfe von Dr. Clay Haskett die schwer verletzte Delfindame Winter gerettet haben. Sie hatte ihre Schwanzflosse verloren, erhielt aber eine Prothese. Winter hat gegen alle Wahrscheinlichkeit überlebt. Doch über den Berg ist sie nicht. Denn ihre Ersatz-mutter, das Delfin-Weibchen Panama, stirbt. Winter trauert und bricht den Kon-takt zu jedem ab. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn laut den Vorschriften dürfen Delfine nicht allein gehalten werden. Das Team des Marine-Aquariums muss eine neue Gefährtin finden, oder Winter wird in ein anderes Aquarium verlegt.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.