Master of the Universe

Deutschland 2013

Regie: Marc Bauder


Dauer: 88 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 12.01.2014 – 18:00


Filmwebseite: http://www.master-of-the-universe-film.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Spannender, kurzweiliger und beunruhigender Einblick in eine größenwahnsinnige, quasi-religiöse Parallelwelt

Bankenkrise, Schulden, Griechenland? Kann und will man das noch hören? In diesem Fall sollte man es unbedingt: Wer ein bisschen Einblick in diesen un-durchdringlichen Finanz-Dschun­gel haben will, darf diese kurzweilige Lehrstunde auf keinen Fall verpassen. Rainer Voss war einer der führenden Investment-banker in Deutschland. Er machte Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt sitzt er in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt, redet zum ersten Mal und bietet eine beängstigende Innenperspektive aus einer größenwahnsinnigen, quasi-religiösen Parallelwelt hinter verspiegelten Fassaden.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.