Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

Estland 2011

Regie: Heiki Ernits, Janno Põldma


Dauer: 76 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 5 Jahren


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 23.12.2012 – 15:00


Filmwebseite: http://www.pandastorm.com/detail/lotte-und-das-geheimnis-der-mondsteine/7531.htm

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Unser Kinderfilm zu Weihnachten

Zweites Kinoabenteuer des Hundemädchens

Wenn das sympathische Hundemädchen Lotte aus dem Dorf der Erfinder den Mond betrachtet, fragt sie sich, wer dort oben wohl lebt. Eines Nachts versuchen zwei Kapuzenmännchen einen magischen Stein zu stibitzen, den Lottes Onkel Klaus einst von einer Bergreise mitbrachte. Lotte vereitelt dies und entdeckt, dass der Stein ungeahnte Kräfte besitzt. Auch die früheren Reise-begleiter des Onkels besitzen noch solche Steine. Lotte überredet Onkel Klaus, mit ihr auf eine abenteuerliche Expedition zu gehen. Die Kapuzenmännchen folgen ihnen dabei auf Schritt und Tritt. Wird Lotte das Geheimnis der Mondsteine lösen?

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.