Leben mit der Energiewende 2

Deutschland 2014

Regie: Frank Farenski


Dauer: 96 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 08.03.2015 – 18:00


Filmwebseite: http://www.newslab.de/newslab/energiewende-derfilm.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Agenda KinoFortsetzung der Dokumentation zu den Möglichkeiten einer Versorgung zu 100% mit regenerativer Energie

„Die neue Bundesregierung betreibt die Energiewende nur noch als poli-tische Kosmetik, die Lobby der alten Energie-wirtschaft hat sich einmal mehr durchgesetzt. Doch unab-hängig von allen politischen Widerständen gestalten die Bürger selber die Energiewende weiter… Wir können uns heute und sofort mit günstiger, regenerativer und damit umweltfreundlicher Energie versorgen. Das geht sogar zu 100%. Der neue Kinofilm zeigt gegen alle Propaganda von Medien, Politik und der konservativen Energiewirtschaft, dass eine Versorgung zu 100% mit regenerativer Energie möglich ist. Im ersten Teil zeigt der Film die politischen Widerstände gegen die Energiewende auf, im zweiten Teil werden Werkzeuge präsentiert, mit denen die Bürger und Unternehmen ihre eigene Energiewende gestalten können.“ (Quelle: www.newslab.de)

Eintritt 3,50 EUR

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.