Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Deutschland 2017

Regie: Tim Trageser


Dauer: 98 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 7 Jahre


Datum/Uhrzeit
Montag, 02.04.2018 – 15:00


Filmwebseite: http://www.eltern-geschrumpft.de/site/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Es spukt wieder in Felix‘ (Oskar Keymer) Schule. Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann). Sie wollen mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.