Hail, Caesar!

USA/Großbritannien 2016

Regie: Joel & Ethan Coen


Dauer: 106 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 03.05.2016 – 20:00


Filmwebseite: http://www.hail-caesar-film.de/trailer

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Der Eröffnungsfilm der Berlinale 2016: die Hollywood-Satire der Coen-BrothersFBW_BW_75x75

Eddie Mannix (Josh Brolin) ist der Mann für besondere Probleme bei Capitol Pictures. Sein Arbeitstag fängt vor Sonnenaufgang an, als er gerade noch vor der Polizei eintrifft, um zu verhindern, dass eines für das Studio wertvollen Starlets wegen unsittlichen Verhaltens verhaftet wird. Seine Arbeit ist nie langweilig und hört nie auf. Nun wird Mannix auch noch mit der größten Krise seiner Karriere konfrontiert: Baird Whitlock (George Clooney), einer der größten Kassenmagneten des Studios, wurde entführt und das mitten aus der Produktion seines neuesten Schwert-und-Sandalenfilms Hail, Caesar!

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.