Ferdinand – Geht STIERisch ab!

USA 2017

Regie: Carlos Saldanha


Dauer: 108 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 03.03.2018 – 15:00


Filmwebseite: http://www.fox.de/ferdinand-geht-stierisch-ab

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Ferdinand ist ein riesiger Stier mit einem großen Herzen, der von einem Farmer und seiner Tochter adoptiert wird. Doch sein friedliches und idyllisches Leben ändert sich dramatisch, nachdem man ihn irrtümlich von zuhause wegschafft – ausgerechnet zu dem Ort, an dem er am allerwenigsten sein möchte: ein Trainingslager für Stierkämpfe. Fest entschlossen, zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er einTeam von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusam-men. Aber es gibt noch ein großes Hindernis, das er erst überwinden muss: In einer überfüllten Arena steht Ferdinand dem Matador El Primero gegenüber…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.