Familienbande

Irland 2015

Regie: Mark Noonan


Dauer: 78 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 24.02.2016 – 20:00


Filmwebseite: http://www.pandorafilm.de/filme/familienbande.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Wirklichkeitsnahes Alltagsdrama vom Rand der Gesellschaft mit einer hoffnungsvollen Perspektive

Im Leben läuft es oft alles andere als rund – das weiß die elf-jährige Stacey nur zu gut. Auch ihr Onkel Will hat bisher nicht viel Glück gehabt. Doch als er vorzeitig aus seiner Haftstrafe entlassen wird, weil er sich um seine Nichte kümmern muss, ist das für beide die Chance zum Neuanfang. Will tauscht die Gefängniszelle gegen einen Wohnwagen in der irischen Einöde und versucht dort ein Zuhause für sich und die vorlaute Stacey zu schaffen. Aber damit der Neu-

start wirklich gelingt und die beiden zu einer Familie werden, muss das ungleiche Paar die Vergangenheit hinter sich lassen…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.