Fack ju Göhte 2

Deutschland 2015

Regie: Bora Dagtekin


Dauer: 115 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 28.11.2015 – 20:00


Filmwebseite: http://www.fjg-film.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Clevere Fortsetzung der Schulkomödie mit Elyas M’Barek: Klassenfahrt nach Thailand

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenz ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen.
Nichts liegt Zeki ferner, als mit seinen „Schwachmaten“ auf internationale Klassenfahrt zu gehen. Als aber ein überraschend aufgetauchter Rest seiner Beute durch ein Missgeschick von Lisi Schna-belstedt (Karoline Herfurth) in einem Spendencontainer nach Thailand landet, hat er keine andere Wahl: Er muss zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küstenkaff. In Südostasien drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.