Die Libelle und das Nashorn

Keine Kategorien


Die Libelle und das Nashorn

Deutschland 2012

Regie: Lola Randl


Dauer: 81 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 13.03.2013 – 20:00


Filmwebseite: http://www.libelleundnashorn-derfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Herzerwärmendes Drama mit dem exzellenten Darstellerduo Fritzi Haberlandt und Mario Adorf

Bei einer Lesung begegnen sich die Autorin Ada Hänselmann (Fritzi Haberlandt) und die Schauspieler-Legende Nino Winter (Mario Adorf). Ada (32) stellt ihr Romandebüt vor, doch die zahlreichen Gäste interessieren sich nur für Nino (82) und seine Autobiografie „Ich kam, sah und liebte“. Ada ist ein bisschen genervt von dem Star, erst recht, als sie auf dem Rückweg zum Hotel Nino am Flughafen absetzen soll. Doch sein Flug wird abgesagt und beide treffen im Hotel wieder aufein­ander. Sie lässt sich von seiner Persönlichkeit und seinem Charme fesseln, und er ist fasziniert von der Direktheit der jungen Frau. Ada verwickelt Nino in ein Spiel, er soll einen Detektiv spielen und sie beschatten.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.