Der Marsianer – Rettet Mark Watney

USA 2015

Regie: Ridley Scott


Dauer: 144 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Freitag, 29.01.2016 – 20:00


Filmwebseite: http://www.fox.de/the-martian

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Launiger Science-Fiction-Überlebensthriller – mit Matt Damon in der HauptrolleFBW_BW_75x75

Als es während einer Marsmission zu einem gewaltigen Sturm kommt, gelingt es der Crew eines US-Raumschiffs in letzter Sekunde, den Planten zu ver-

lassen. Zurück bleibt Astronaut Mark Watney (Matt Damon) – man nimmt an, dass er Opfer der Wetterkatastrophe geworden ist. Aber Watney hat überlebt und ist nun alleine auf dem lebensfeindlichen Planeten. Mit nur wenig Proviant ist er auf seinen Einfallsreichtum, seinen Verstand und sein Geschick angewiesen, will er überleben. Zunächst einmal muss er jedoch einen Weg finden, um der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.