Der Landarzt von Chaussy

Frankreich 2016

Regie: Thomas Lilti


Dauer: 102 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 13.12.2016 – 15:30


Filmwebseite: http://www.derlandarztvonchaussy.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorf-

gemeinschaft sehr beliebt. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist er gezwungen, eine Vertretung einzustellen. Diese kommt, schneller als ihm lieb ist, in Gestalt der attraktiven und selbst-

bewussten Dr. Nathalie Delezia (Marianne Denicourt). Aber Jean-Pierre, der sich für ziemlich unersetzbar hält, ist nicht bereit, sie ohne Umschweife als mögliche Nachfolgerin an seiner Seite zu akzeptieren. Und so muss sich Nathalie seine Anerkennung und die der Dorfgemein-

schaft erst hart erarbeiten. Doch nach und nach kommt unter der anfänglich rauen Oberfläche wahre Herzlichkeit zum Vorschein.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.