Der kleine Rabe Socke

Deutschland 2012

Regie: Ute von Münchow-Pohl


Dauer: 78 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 5 Jahren


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 02.12.2012 – 15:00


Filmwebseite: http://www.rabe-socke-film.de/#/home

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Zeichentrickfilm mit einer der beliebtesten Kinderbuchfiguren

So ein Schlamassel: Rabe Socke hat aus Versehen den großen Staudamm beschädigt. Jetzt fließt das Wasser des riesigen Stausees langsam ins Tal, in dem er und seine Freunde leben. Wenn er nicht ganz schnell die Biber findet und den Damm reparieren lässt, sieht es rabenschwarz für die Talbewohner aus. Schließlich können sie nicht schwimmen! Aber die Biber wohnen sehr weit weg, und auch wenn er es nie zugeben würde, hat Rabe Socke so alleine doch ein bisschen Angst. Ein Glück, dass das Schaf Wolle mitkommt und dass sogar Eddi-Bär hinterherreist.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.