Der kleine Nick auf Schatzsuche

Frankreich 2019

Regie: Julien Rappeneau


Dauer: 103 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 08.10.2022 – 15:00


Der neunjährige Nick macht nichts lieber, als mit seinen besten Freunden Otto, Adalbert, Franz, Chlodwig, Roland und Georg die Tage zu verbringen und Abenteuer zu erleben. Umso geschockter ist Nick, als sein Vater befördert wird und ein Umzug ins weit entfernte Südfrankreich droht – immerhin wäre dies für seine Freunde und ihn ein Abschied für immer. Nick kann sich kein Leben ohne seine Kumpel vorstellen. Aber die „Unbesiegbaren“, wie sich Nick und seine Freunde nennen, haben einen Plan, um den bevorstehenden Umzug zu verhindern: eine geheimnisvolle Schatzsuche.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.