Bibi & Tina – Der Film

Deutschland 2013

Regie: Detlev Buck


Dauer: 101 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 10 Jahren


Datum/Uhrzeit
Samstag, 31.05.2014 – 15:00


Filmwebseite: http://www.bibiundtina.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Temperamentvolle Teenie-Komödie als bunte Popgeschichte voller überdrehter Songs

Hex Hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof einige Herausforderungen meistern. Die hübsche, intrigante Sophia von Gelenberg will sich Tinas Freund – Alex von Falkenstein – schnappen, und der hinterhältige Geschäftsmann Hans Kakmann hat es auf das süße Fohlen „Socke“ von Graf Falko abgesehen. Als Bibi es auch noch mit ihrer Hexerei zu gut meint, geraten sogar die unzertrennlichen Freundinnen aneinander… Beim großen Pferde-Rennen auf Schloss Falkenstein weiß Bibi schließlich gar nicht mehr, für wen sie zuerst kämpfen soll. „Socke“ und die Freundschaft zu Tina stehen plötzlich auf dem Spiel…

 

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.