Belle & Sebastian

Frankreich 2013

Regie: Nicolas Vanier


Dauer: 99 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahren


Datum/Uhrzeit
Montag, 21.04.2014 – 15:00


Filmwebseite: http://www.belle-und-sebastian.de/#home

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Aufregender Abenteuerfilm über einen Siebenjährigen mit großartigen Landschaftsbildern der Savoyer Alpen

Die Bewohner des idyllischen Bergdorfs in den französischen Alpen sind in heller Aufregung, denn ein riesiger Hund soll sein Unwesen treiben und wildern. Während ihn alle für eine Bestie halten und Jagd auf ihn machen, sieht der kleine Waisenjunge Sebastian das gefürchtete Tier mit anderen Augen – der kleine Einzelgänger und sein tierischer Freund Belle werden schnell zu Vertrauten, die gemeinsame Abenteuer erleben und die nichts mehr trennen kann. Das Versteckspiel der beiden vor der aufgebrachten Dorfgemeinschaft ist dabei aber nur der Anfang dessen, dem sich die ungleichen Gefährten gemeinsam stellen müssen…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.