Baymax – Riesiges Robowabohu

USA 2014

Regie: D. Hall & C. Williams


Dauer: 101 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 16.08.2015 – 15:00


Filmwebseite: http://www.disney.de/baymax/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Familienspaß mit einem sehr liebenswerten Roboter

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund Baymax ist ein Roboter. Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindes-tens genauso süß. Und auch wenn er ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.