Auf Augenhöhe

Deutschland 2016

Regie: Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf


Dauer: 99 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 9 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 17.12.2016 – 15:00


Filmwebseite: http://tobis.de/film/auf-augenhoehe/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


FBW_BW_75x75Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Aufregung und Vorfreude macht er sich auf die Suche – nach einem starken Mann, der ihn beschützt und ihm ein Zuhause gibt. Umso größer ist die Überraschung, als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig! Sein Vater ist kleiner als er! So hat Michi ihn sich nicht vorgestellt. Tom ist genauso geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.