Arlo & Spot

USA 2015

Regie: Peter Sohn


Dauer: 93 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 06.03.2016 – 15:00


Filmwebseite: http://filme.disney.de/arlo-und-spot

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Temporeicher, höchst unterhaltsamer Animationsfilm mit kindgerechten BotschaftenFBW_W_75x75

Arlo ist elf Jahre alt und ein ängstlicher Apatosaurus. Anders als seine gleich-altrigen Geschwister Buck und Libby fürchtet er sich vor allem und jedem. Deshalb ist er auch auf der Farm seiner Eltern keine große Hilfe. Eines Tages fällt er durch ein Missgeschick in einen Fluss, der ihn davontreibt und viele hundert Kilometer von seiner Familie trennt. Nun steht er vor der großen Aufgabe, den weiten Weg nach Hause zu meistern. Zum Glück ist der wilde Menschenjunge Spot an seiner Seite.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.