Alles steht Kopf

USA 2015

Regie: Pete Docter


Dauer: 94 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 10 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 10.01.2016 – 15:00


Filmwebseite: http://filme.disney.de/alles-steht-kopf

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Außergewöhnliches Animations-Abenteuer einer Elfjährigen mit ihren fünf putzig bunten GefühlskoboldenFBW_BW_75x75

Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum mitten im Verstand der elfjährigen Riley, sind fünf Emotionen stets unentwegt mit Hochdruck bei der Arbeit. Angeführt werden sie von der unbeschwerten Optimistin FREUDE, deren einzige Mission es ist dafür zu sorgen, dass Riley immer glücklich ist. ANGST kümmert sich um die Sicherheit, WUT sorgt dafür, dass alles immer gerecht abläuft, und EKEL hält Riley davon ab, sich zu vergiften – körperlich ebenso wie mental. KUMMER ist sich noch nicht ganz sicher, was ihre Aufgabe ist. Aber das macht nichts, den anderen ist ebenso nicht so recht bewusst, wofür sie gut sein soll.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.