Mitglied werden

Das ONIKON wird durch die Filminitiatve Herdecke e.V. organisiert.

Viele Freiwillige sorgen dafür, dass Filme gezeigt werden können und die Besucher einen schönen Nachmittag oder Abend verbringen können. Möchtest Du uns dabei unterstützen? Vor und nach einer Veranstaltung Getränke verkaufen?

[TEXT ERGÄNZEN]

Du möchtest die Filminitiatve Herdecke e.V. unterstützen?

Informationen zur Mitgliedschaft

Mitglied der Filminitiative Herdecke e.V. kann jede natürliche oder juristische Person werden, die ein Interesse am Zweck des Vereins hat. Nähere Informationen stehen in der Satzung.

Bei uns zahlen Mitglieder einen jährlichen Beitrag von 30,- EUR und bei Filmvorstellungen den ermäßigten Eintritt.
Außerdem können Mitglieder eine Jahreskarte zum Preis von 25,- EUR erwerben, die zum freien Eintritt ins Kino berechtigt.

Ein Beitrittsformular gibt es hier.

Nicht verpassen

Demnächst hier im Onikon

SO SIND WIR, SO IST DAS  LEBEN

SO SIND WIR, SO IST DAS LEBEN

Toni (Camille Cottin) hat ihr ganzes Leben damit verbracht, die Bedürfnisse anderer Menschen über ihre eigenen zu stellen. Als sie 20 Jahre alt war, wurde sie von ihrer Mutter gedrängt, an einem TV-Gesangswettbewerb teilzunehmen und ein nationaler Star zu werden....

Wonka

Wonka

Der junge Willy Wonka (Timothée Chalamet) verfolgt seinen Traum, magische Schokolade in der Welt zu verkaufen, und probiert es zuerst in einem großen Kaufhaus mit reichlich Konkurrenz. Die Konkurrenz versucht ihn jedoch mit illegalen Mitteln zu sabotieren, da seine...

The Old Oak

The Old Oak

THE OLD OAK ist ein besonderer Ort: Es ist nicht nur der letzte Pub, sondern auch der einzig verbliebene öffentliche Raum, in dem sich die Menschen einer einst blühenden, nordenglischen Bergbaugemeinde treffen. Nach 30 Jahren des Niedergangs stehen dem OLD OAK noch...

Dein Kontakt zu uns

15 + 11 =