Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum

USA 2013

Regie: David Soren


Dauer: 95 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahren


Datum/Uhrzeit
Samstag, 08.03.2014 – 15:00


Filmwebseite: http://www.turbo-derfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Liebenswerter Abenteuerfilm – lustig und rasant animiert

Nachdem er durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangen kann, startet Turbo voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: Er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagné an. Unter-stützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen. Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herzen am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.