The Revenant – Der Rückkehrer

USA 2015

Regie: Alejandro González Iñárritu


Dauer: 157 Min.

FSK ab 16 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 26.04.2016 – 20:00


Filmwebseite: http://www.fox.de/the-revenant

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Monumentales Überlebensabenteuer nach einer wahren Begebenheit –

mit Leonardo DiCaprio, der für diese Rolle den OSCAR 2016 als Bester Darsteller erhielt

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Jäger und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) von einem Bären attackiert und von seinen Jagdbegleitern, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, zurückgelassen. Allein und dem Tode nah denkt Glass aber nicht daran aufzugeben. Er begibt sich auf eine Odyssee durch einen unerbittlichen Winter und eine feindliche Wildnis und folgt dem Mann, der ihn betrogen hat: John Fitzgerald (Tom Hardy). Was als Rachefeldzug beginnt, mündet in ein heroisches Abenteuer, in dessen Verlauf Glass allen Herausforderungen trotzt.

Die Reservierungsliste für diese Vorstellung ist ausgebucht. Es gibt noch einige Karten an der Abendkasse.

________________________

Online reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.