Pommes Essen

Deutschland 2012

Regie: Tina von Traben


Dauer: 85 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 6 Jahren


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 04.11.2012 – 15:00


Filmwebseite: http://www.pommesessen.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Schräge Geschichte aus dem prallen Ruhrgebiets-Alltag

Patty hat einen Traum, sie will Starköchin werden – dann endlich müsste sie nicht mehr zur Schule gehen und schon gar nicht am Nachmittag im Imbiss ihrer Mutter Frieda helfen. Frieda hat die Pommes-Bude von ihrem Vater geerbt, doch Freys Feyner Imbiss läuft schon lange nicht mehr. Durch die Belastung als allein erziehende Mutter und Imbissbudenbesitzerin ist Frieda total überarbeitet. Sie bricht zusammen.

Nur widerwillig lässt sich Frieda in Kur schicken. Und das nur, weil Patty verspricht, sich um ihre jüngeren Schwestern Lilo und Selma und natürlich auch um den Imbiss zu kümmern. Doch dann kommt alles anders…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.