Hello I Am David! Eine Reise mit David Helfgott

Deutschland 2015

Regie: Cosima Lange


Dauer: 100 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 10.04.2016 – 11:15


Filmwebseite: http://www.helloiamdavid.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Schnörkellos gefilmtes Porträt des Pianisten mit viel Gespür für zwischenmenschliche Töne

Die Pianisten-Legende David Helfgott ist einer der außergewöhnlichsten Künstlerpersönlich-

keiten unserer Zeit. Regisseurin Cosima Lange begleitet den herausragenden Künstler und inspirierenden Menschen auf seiner Konzertreise mit den Stuttgarter Symphonikern durch Europa – und lässt uns teilhaben an seinem faszinierenden Universum. David Helfgott spielt stets, was er fühlt, er spricht aus, was er denkt, er berührt die Menschen – im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Kaleidoskop seiner Persönlichkeit entsteht: Pur und unmittelbar im Spiel und im Sein

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.