Düğün Dernek

Türkei 2013

Regie: Selçuk Aydemir


Dauer: 106 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 15.06.2014 – 18:00


Filmwebseite:

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Turbulente Komödie über Hochzeitsvorbereitungen unter Zeitdruck

Am ersten Ramadan-Feiertag starten Fikret, Cetin und Is-mail einen Road Trip zur Merkez Moschee in Sivas. Dort taucht überraschend Ismails Sohn Tarik auf, der als Ingenieur im Ausland arbeitet. Er verrät beim gemeinsamen Frühstück, dass der eigentliche Grund für sein Kommen eine Heiratsangelegenheit ist. Er möchte um die Hand von Nugesha anhalten. Allerdings muss das Liebespaar aus arbeitsrechtlichen Gründen so schnell wie möglich heiraten. Ismail ist besorgt, dass diese überstürzte Aktion zu keiner schönen Hochzeit führen wird…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.