Beziehungsweise New York

Keine Kategorien


Beziehungsweise New York

Frankreich 2013

Regie: Cédric Klapisch


Dauer: 117 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 19.08.2014 – 20:00


Filmwebseite: http://www.beziehungsweisenewyork.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Absolut sehenswerter transatlantischer Beziehungsreigen über das Leben und die Liebe

Eigentlich sollte Xavier (Ro-main Duris) schon längst an seinem neuen Roman arbeiten, und wenn es nach seinem Agenten geht, natürlich an einem Bestseller. Doch den inzwischen vierzigjährigen Franzosen hat es nach New York verschlagen. Dorthin ist seine Ex-Frau Wendy (Kelly Reilly) ziemlich überraschend mit den gemeinsamen Kindern gezogen. Auch Xaviers beste Freundin, die Belgierin Isabelle (Cecile de France), lebt seit einiger Zeit mit ihrer neuen amerikanischen Freundin in New York, die Couch der beiden ist vorerst Xaviers Bleibe. Dann taucht auch noch seine Ex Martine (Audrey Tautou) aus Paris auf.

30 Jahre Kino in Herdecke – Die Besucher und das ONIKON-Team feiern mit einem Glas Sekt die neuen Kinosessel.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.